Kinderspielenachmittag – JEDEN FREITAG 15-17 Uhr

Wann Freitag 07.12.2018
um/von 15:00 - 17:00 Uhr

Kinderspielenachmittag - JEDEN FREITAG 15-17 Uhr


Jeden Freitag haben die Kinder für zwei Stunden das “Zepter” in der Hand und dürfen bei uns spielen und toben. Jeden Freitag ist “Kinderspiele-Nachmittag” von 15-17 Uhr. In der Wintersaison gibt es sogar noch eine Happy-Hour für den besonders preiswerten Eintritt: Kinder und Familien zahlen dann bei Eintritt von 14-16 Uhr nur den 2-Stunden-Tarif, bekommen aber 3 Stunden Badezeit!

Zum Kinderspielenachmittag lassen wir den riesigen Spiel- und Kletterfelsen zu Wasser und geben alle unsere Spielgeräte aus. Unter Wasser gibt es z.Bsp. verschiedene Unterwasser-Puzzles oder Spiele.
Die Sprunganlagen und der Strömungskanal sind während dieser Zeit nicht in Betrieb, da die anderen Attraktionen den Platz bzw. die Aufmerksamkeit der Aufsichtskräfte benötigen.