Information zu Neubauten/Renovierungen

Lageplan - Attraktionsplan - Parkplan

Lageplan Plantsch (Copyright A.Kosian – KU Plantsch)

Der Einfahrtsbereich an der Ecke zur Lechuferstraße ist baulich noch nicht fertiggestellt. Hier entsteht die seit längerem geplante “Kiss-&-Ride” (Hol und Bring) Zone, die es Eltern und Busfahrern erleichtern soll Kinder abzusetzen bzw. abzuholen, ohne in die Einfahrt einfahren zu müssen. Die Ausschreibung dieser Arbeiten wurde jedoch aufgrund der derzeit enorm hohen Marktpreise im Bausektor auf die Wintermonate verschoben, da die geplanten Kosten sonst nicht zu halten gewesen wären. Wir bitten um Verständnis und Geduld, spätestens im Frühjahr 2018 soll aber auch diese letzte Baustelle auf unserem Gelände dann endlich einer schönen und vor allem funktionalen Lösung gewichen sein.

 

Die Innenrenovierung und Umrüstung unserer Blockhaus-Aussen-Sauna läuft auf Hochtouren. Die Einbauarbeiten sind inzwischen fast abgeschlossen. Der chtfeuer-Kaminofens und die Effektbeleuchtung sind ebenfalls bereits fertig installiert.

Die offizielle Einweihung wird zur Vollmondsauna-Nacht am 2.Dezember stattfinden.

 

In der Revisionszeit 2017 wurden die Einzelumkleiden, Familienumkleiden und die Spindschränke für den Badbereich komplett erneuert und anders aufgeteilt. Dadurch ergibt sich eine höhere Anzahl an Spindfächern, mehr Platz im Umkleidenbereich der Saunaumkleide, größere und zweckmäßig ausgestattete Familienumkleiden sowie weitere Vorteile. Bitte beachten Sie: Graue Türen führen zu normalen Umkleiden, gelbe Türen zu Familienumkleiden. In den Familienumkleiden befinden sich nun auch jeweils Wickelstationen für Kleinkinder.

 

KassenzoneUmbau der Kassenzone im Foyer und Ausbau auf 2 Kassenplätze sowie 3 Ein-/Ausgangsdrehkreuze.
Durch diese Maßnahme wird sich die Abfertigungszeit an stark frequentierten Tagen an Ein- und Ausgang stark reduzieren. Wir bieten Ihnen damit größeren Service und haben pro Gast mehr Zeit für Beratung und Hilfestellungen.

Viel Spaß mit all unseren Angeboten wünscht Ihnen das gesamte Plantsch-Team!