Information zu Neubauten/Renovierungen

Leider befindet sich seit einigen Monaten direkt vor unserer Einfahrt ein Teilbereich, der wie eine Baustelle aussieht. Hier entsteht die seit längerem geplante “Kiss-&-Ride” (Hol und Bring) Zone, die es Eltern und Busfahrern erleichtern soll Kinder abzusetzen bzw. abzuholen, ohne in die Einfahrt einfahren zu müssen. 

Die Ausschreibung dieser Arbeiten wurde jedoch aufgrund der derzeit enorm hohen Marktpreise im Bausektor auf die Wintermonate verschoben, da die geplanten Kosten sonst nicht zu halten gewesen wären. Wir bitten um Verständnis und Geduld, spätestens im Frühjahr 2018 soll aber auch diese letzte Baustelle auf unserem Gelände dann endlich einer wunderschönen und vor allem funktionalen Lösung gewichen sein.

Die Innenrenovierung und Umrüstung unserer Blockhaus-Aussen-Sauna wird nicht wie ursprünglich geplant in der Sommersaison durchgeführt, sondern in der Revisionszeit im September 2017. Da für den Umbau auch die Türe versetzt und der Fliesenboden erneuert werden muss gestalten sich die Baumaßnahmen doch so umfangreich, dass wir den Saunabetrieb nicht im laufenden Betrieb durch die Baumaßnahmen stören wollten und verschieben die Maßnahme daher auf die Schließzeit.
Es erwartet Sie dann aber mit dem Start in die Wintersaison eine rundum erneuerte und aufgewertete Blockhaussauna mit gasbefeuertem Aufgußofen sowie einem Echtfeuer-Ambientekaminofen.

Viel Spaß mit all unseren Angeboten wünscht Ihnen das gesamte Plantsch-Team!